Gefilzter Strick aus Italien


Gefilzter Strick aus Italien

Gefilzter Strick aus Italien


Zurück    Weiter" 
Breite: 150 cm breit, ca. 680 g bei 150 cm Breite
Materialzusammensetzung: 60 % Lana, 20 % Viskose, 20 % PL
Farbe: Flame Scarlet (Scharlachrot)
Waschanleitung: Handwäsche oder im Wollprogramm bis max. 30 ° C oder kalt
Beschreibung: Ein hochwertiger gefilzter Strick (Lana cotta) aus Italien. Der Stoff wurde durch das Filzen verdichtet und ist trotzdem wunderbar weich und griffig geblieben. Auf den Modeschauen in Mailand waren lange Jacken mit kleinem Revers oder Pelzbesatz im Stil einer Strickjacke und kleine Mäntelchen aus diesem Stoff einer der Lieblinge der Modeszene. Der Stoff kann offenkantig oder ganz konventionell verarbeitet werden, mit Futter oder ohne, ganz wie man es möchte. Für die jetzt noch kalten Tage oder für kühle Abende im Frühjahr und Sommer bestens geeignet, ein Material das viele Tragemöglichkeiten bietet.
Geeignet für: lange oder kurze Jacken, kleine Mäntelchen, neuester Trend sind Windjacken mit Kordelzug.

Art-Nr.: 66494

Preis: 28,00 € 
inklusive MWSt.


Menge:  Meter